Karriere

Bei Niedersachsen Ports am Berufserfolg andocken

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Deshalb investieren wir in Mitarbeiterbindung und Nachwuchsförderung. Optimierte Prozesse und klar definierte Rahmenbedingungen sind für uns die Grundlagen eines erfolgreichen Arbeitsalltags. Eine gute Planung und eine klare Zielsetzung bei gleichzeitigem Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit ermöglichen uns, Zukunft erfolgreich zu gestalten. Mit einer gezielten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter stärken wir Stärken und sorgen für den Ausbau fachlicher und zwischenmenschlicher Kompetenzen. Außerdem schreiben wir soziale Verantwortung groß und engagieren uns zum Beispiel für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Ob Direkteinstieg, Berufsausbildung, Praktikum oder duales Studium: die Einstiegsmöglichkeiten sind vielfältig. Auf unseren Karriereseiten können Sie sich über uns als Arbeitgeber und über aktuelle Stellenangebote informieren.

Berufsbildungsmesse Emden

27. September 2017

Berufsbildende Schule II